FCO-Damen schlagen Damme 4:0

Im Titelkampf um die Spitze in der Bezirksliga Mitte haben sich die Damen des FCO eindrucksvoll zurückgemeldet. Nach der unglücklichen 0:1 Pleite gegen Brale wurde der Tabellenführer RW Damme im eigenen Stadion mit 4:0 geschlagen. "Wir haben nahtlos an die Leistung gegen Brake angeknüpft. Nur heute fielen auch die verdienten Tore", freuten sich Frank Wronski und Matthias Baumann nach dem Spiel. Ohmstede lies die erwartet schnellen Spielzüge der Gegner nicht zu. Enge Räume und schnelles Umschaltspiel brachten Damme immer wieder aus dem Konzept. Im Zuge dieser Angriffe fielen die Treffer durch Greta Meinke und Maja van Thiel, die jeweils zwei Tore schossen.

"Jetzt ist es wieder spannend in der Liga. Saisonziel war Platz 5, jetzt spielen wir oben mit. Unser Team hat sich richtig stark entwickelt", meinte das Trainer-Team zum Schluss.