SUPERKICKER-Fußballcamp 2024

Superkicker Fußballcamp - Das Fußballcamp deines Lebens kommt nach Oldenburg

In den Sommerferien wartet auf die Kids 1. FC Ohmstede ein echtes Highlight: Die Superkicker Fußballschule richtet in Oldenburg ein 3-tägiges Fußballcamp für Profikicker und Freizeitspieler im Alter von 5-15 Jahren aus.

Neben einer ordentlichen Portion Spaß können sich die teilnehmenden Kids auf über 15 Stunden Fußball-Action, viele neue Fußball-Skills, altersgerechte Turniere und Wettkämpfe unter der Leitung von DFB-lizenzierten Trainern sowie tolle Gewinne und Überraschungen freuen. Zum krönenden Abschluss des Fußballcamps wird die Schussgeschwindigkeit mit einem Speedtrainer gemessen.

Außerdem erhält jedes Kind einen kompletten Jako-Trikotsatz, den es mit nach Hause nehmen darf. Während des Camps werden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken und einem täglichen Mittagessen versorgt.

Das dreitägige Fußballcamp findet vom 08.07. bis zum 10.07.2024 (Montag 09:30-14:30 Uhr/Dienstag 9:30-14:30 Uhr/Mittwoch 9:30-14:30 Uhr) auf der Sportanlage des 1. FC Ohmstede statt.

Mitmachen können alle fußballbegeisterten Kinder - unabhängig davon, ob sie Mitglied in einem Verein sind oder nicht.

Weitere Infos sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung zum Superkicker Fußballcamp gibt es unter www.superkicker.de. Konkrete Fragen werden gerne per Telefon unter der 0441/96038623 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet.