FCO-Damen schaffen Klassenerhalt

"Wir sind froh, dass diese verflixte zweite Saison nach dem Aufstieg vorbei ist", äußerten Frank Wronski und Matthias Baumann nach dem letzten Saisonspiel. Dieses wurde in Wüsting 1:6 verloren. Da aber GVO ebenfalls keine Punkte holte, bleibt es beim Vier-Punkte-Abstand zwischen beiden Teams. In Wüsting spielte der FCO 45 Minuten mit und brachte ein 1:1 in die Halbzeit. Danach war das Team streckenweise nicht wieder zu erkennen und fing sich reihenweise Tore nach groben Fehlern.

"So war die ganze Saison: Viele Verletzte, niemals eine Aufstellung über mehrere Spiele auf dem Platz. Und damit zu wenig Kontinuität im eigenen Spiel", resümierten beide Trainer. Für die nächste Saison gibt es bereits mehrere sehr gute Neuzuänge sowie Talente aus der Jugend. Und der Stamm bleibt! "Darauf freuen wir uns. Das wird eine andere Saison als dieses Jahr", so die Trainer abschließend.