FCO-Damen auf Platz 2

Mit einem klaren und in der Höhe verdienten 4:1 gegen Lokalrivalen Eintracht Oldenburg verabschieden sich die Damen des FCO in die Winterpause. Schon nach 10 Minuten stand es 2:0. Ohmstede ergriff sofort die Initiative und kombinierte schnell nach vorne. Eintracht hielt dagegen und kam im Laufe der ersten Hälfte zu Chancen, nachdem der FCO im Mittelfeld den Zugriff gelockert hatte. Der Anschlusstreffer war die Folge. In der zweiten Hälfte drückte Ohmstede immer mehr auf das Tempo. In den letzten Minuten kam es zu einem regelrechten Powerplay und zu zwei weiteren Treffern. Am Ende war die Freude über die erfolgreiche Hinrunde groß. Der FCO ist jetzt zweiter der Bezirksliga und direkter Verfolger von RW Damme.

"Alle freuen sich riesig auf die Rückrunde- aber heute wird erstmal gefeiert beim gemeinsamen Mannschaftsessen ", erklärten Frank Wronski und Matthias zum Abschluss.