FCO-Damen siegen weiter

Mit einem verdienten 3:1 haben die Damen des FCO ihre Siegesserie fortgesetzt. Nach nervösem Beginn wurde Hemmelte mit schnellen und sehenswerten Kombinationen massiv unter Druck gesetzt. Der Pausenstand von 2:0 war hoch verdient. In der zweiten Hälfte kam Hemmelte kaum noch über die Mittellinie. Ohmstede spielte Hemmelte phasenweise schwindelig, aber eine sehr gute Torfrau verhinderte ein Debakel. Am Ende traf Jelke Meyer zum 3:0, bevor Hemmelte mit dem Schlusspfiff den Ehrentreffer erzielte.

"Das hat Spaß gemacht zu sehen, wie souverän die Mädels durch die Reihen der Gegner gespielt haben- Glückwunsch zum dritten Platz", freuten sich Frank Wronski und Matthias Baumann nach dem Spiel. "Die 22 Punkte hatten wir letztes Jahr nicht mal am Ende der Saison- da waren es 19!"

Am 4. Dezember endet das Fußballjahr gegen den Ortsrivalen SV Eintracht Oldenburg.