FCO unterliegt im Pokal

Das schnellste Tor der jungen Saison kassierten wohl die Damen des FCO: Nach 30 Sekunden stand es 0:1., weil die Abwehr noch nicht wirklich im Spiel wahr. Schade, denn danach war es ein spannendes und ausgeglichnes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der FCO glich nach der Pause aus, kassierte aber kurz danach den Siegtreffer des RW Damme. Ohmstede musste obendrein drei Verletzte auswechseln, was für die Entwicklung des Spiels von mitentscheidender Bedeutung war. Dennoch war das Ergebnis am Ende gerecht. "Damme ist als Vizemeister der Liga eingespielt und stark, da fehlen uns noch ein paar Einheiten, damit so ein Spiel gewonnen werden kann- aber wir sind dran", erklärten Frank Wronski und Matthias Baumann nach dem Spiel. Der FCO zeigte eine gute Leistung, die auf die kommende Saison hoffen lässt.