VFL Bad Zwischenahn – FCO1 1:1 (1:0)

Im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel (in Bloherfelde) zeigte unsere Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung. Großer Wille, positive Aggressivität und die nötige Giftigkeit waren endlich wieder da. Aber auch der VFL Bad Zwischenahn, der die letzten 3 Heimspiele in Folge siegreich gestalten konnte, hielt dagegen. Bereits im ersten Durchgang hatte wir gute Tormöglichkeiten, aber der Gastgeber trifft. Nach der Pause erhöhten wir noch einmal das Tempo und Manuel Schikowski gelang der überfällige und hochverdiente Ausgleich. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Am Ende blieb es bei der Punkteteilung. Am kommenden Freitag (6. Mai, Rennplatz, 19:00 Uhr), haben wir den FSV Westerstede zu Gast.